Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 spammen wat das zeug hält

Nach unten 
+4
Azrael
Kori
Zarce
Kyrinja
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kyrinja
Admin
Kyrinja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 17:51

loool ich kann nu au terror machen.. so toll die bücher
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 17:54

scheiß sucht, ne^^
jetzt ließt du noch : Die Nacht der Wölfin und gut is^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 19:21

Wer sich fürs meine Heimatstadt...das schöne Münster in NRW interessiert...sollte sich mal "Kristuts" von Robert Schneider durchlesen^^
Geschichte, Hergang und Untergang derWiedertäufer. Und wehe ihr kennt die net xD

Suspect <<--- den sooo teoll findet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 19:39

sdo nu hab cih im rpg auch wieder was für kyrinja gefunden1^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 19:50

jupp^^

ich poste nach charlie Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 19:52

^^ ich glaub irgendwie das asemirandt und kyrill sich irgendwann ohne probleme verstehen werden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 20:03

why?^^ Suspect
Nach oben Nach unten
Kyrinja
Admin
Kyrinja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 20:08

kein plan is so gefühl.. vll auch ned aber ich hab mir vorher mal nen auftrag vorges´tellt den die zusammen amchen *ausm lachen nimme raus komm*
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 20:53

das wird ne lustige sache...und wie macht asem sich dannbitte seinen schatten?
rennt er die ganze zeit mit ner tür überm körper rum und is eingemümmelt in nen dicken fetten schwarzen wollumhang?
das würd ich zu gern sehen XD
Nach oben Nach unten
Kyrinja
Admin
Kyrinja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 21:09

rofl* Oh ja das will ich au seh wie der wahrschienlich noch mit nem eingangstor der organisation überm kopf rumrennt und dan wahrscheinlich noch anderen hinterher xDDDDDDDDd die werden angst haben er wirft mit der tür, wenner dan noch son "mein SCHAAAAAAAAATZ" trieb hat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 22:14

wobei sein schatz ja wohl eher charlie is *löl*
der is ja völlig hin und weg xDD

Ich steck den in ein ganzkörperkondom mit getönten riesensonnebrillen, was haltet ihr davon? xD

EY LEUDDE der is 2, 30m mit dem kannste nit rausgehen ohne aufzufallen Laughing
Nach oben Nach unten
Kyrinja
Admin
Kyrinja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 22:37

mit ner tür am kop schrumpft er nochma um 20 cm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 22:46

LOL du bist mir ne nase affraid Laughing

jetzt haste mich bald so weit das ich son stuss wieder male...genau wie mit dieser SCHEIß zombiekuh *zu az schiel*
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 22:55

*wechschmeiss* ne zombiekuh? XDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 23:09

eeehm ja.....
ein telephonat zwischen az und mir läuft (meistens) so ab:


az:"katholischer hundefriedhoft..[...] .was können wir für sie tun?"
chiyo:"milchhof telgte...wir hätten hier ein leiferung für sie abzugeben, eine kuh"

tage später:

az:"katholischer hundefriedhoft..[...] .ihre leiferung is da!"
chiyo: "O.o"
az: "aber die lebt wieder..ihre scheeiß zombiekuh Evil or Very Mad

etc lol!

ein gespräch von vielen
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyMi März 19 2008, 23:20

loooooool wie geil telgte.. kenn ich oh man im RPG gehts ja richtig ab ich weis warum sinja nur temporär is.... az wird sie wahrscheinlicha uch umbringen müssen.... darum wird sie ihn anfelehen...
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 17:24

Chiyo ... du vergisst die Tatsache, das ich nicht wollte, das die kuh auf MEINEM katholischen HUNDEfriedhof beerdigt wird.
Sie war evangelisch, nicht getauft, und schimmelt langsam vor sich hin.
und das hundefutter hat se ja auch nich angenommen
und du hast die gemalt? *die sehen will*
UND? dafür verstehst du statt MIESMUSCHEl das wort MILCHFUSSEL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyFr März 21 2008, 15:42

pssscht!!!!! ELAH
MAN du bist echt...ach pommes xD

ey wenn die och krepiert geht chiyo gleich mit Very Happy
die bekommt noch nen nervenzusammenbruch
und dann kommt noch haku wieder und sie dreht völlig am rad xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:31

sie is aber nur temporär char sprich ich il ja das se wenn dan schon vershcwindet... dan haut se eben ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyDi März 25 2008, 21:16

chiyo wird sie umbringen....wie im rpg angedeutet...aber si wird völlig bekloppt werden xD
Nach oben Nach unten
Kyrinja
Admin
Kyrinja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptyDi März 25 2008, 21:54

das umbrignen erledigt kyrinja...
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 18:39

jaja... immer dieser mord und totschlag
kyri... bei gelegenheit will ich mit dir über den plot sprechen...
unser lieber eric (ich liebe diesen namen *___*) hat mich auf eine idee gebracht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 18:46

Ich habe dich auf keine idee gebracht ich habe einfach putzmunter losgeschrieben
Nach oben Nach unten
Tristan

Tristan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 19:07

und mich damit auf eine idee gebracht XD
du hast mir sozusagen den anstoß gegeben... das war es einfach was mir gefehlt hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 19:19

und klein chiyo si wieder die blöde vom dienst die einfach mal mitmacht oder wieder rumblöckt wie so ne furie xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
spammen wat das zeug hält
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Archiv :: Foren Archiv-
Gehe zu: