Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 spammen wat das zeug hält

Nach unten 
+4
Azrael
Kori
Zarce
Kyrinja
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:06

Lys hat, ich schreib jetzt... dann bist du dran^^

*freu* dann heißts weitertippeln XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:09

und wer schreibt mit mir *seufz* ich werde mal wieder voll vernachlässigt
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:10

ich befinde mich mit tristan in einem ätzenden tief... komm und hilf vanyar und charlie^^
wir können dich gut gebrauchen *zu lysander schiel*

He will kill us! *heftig nick*
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:24

Hab die PM gelesen Charlie.
Geenau, schreib im rpg für Langeweile mit, Eric. Sonst muss ich mich mit Charlie und Lysander allein rumschlagen.... Als unerfahrener Neuling ist Hilfe bestimmt nichtr schlecht!
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:29

hehe...
boah ey.... mein icq kotzt mich gerade voll an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:29

habe kein bock zu schreiben fühle mich von dem Admin übelst verarscht
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:29

haaab ihr ^^
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:31

Hä? (an Eric)
Musste erst deinen Char-bogen lesen... (an Lys)
Du oder ich? (an Charlie)
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:34

joaaa viel spaß mit lys wenn ihr ihn reizt^^ *voll gute laune hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:37

Was Hä? frag doch einfach mal Elah (Charlie usw) was abgeht ich sage nur das ich net mitgezogen werden will im rpg weährend ich in der schule bin und bei meiner verlobten da werde ich angeschissen was das soll ja wie ich weider reinkommen will ja es ist doch meine freie entscheidung und anstatt das sie über ihre scheiss Regeln spricht sollte sie entlich mal was dazu ins forum schreiben tut sich auch nichts. So weiter ich werde angemault weil meine verlobte(Chiyo ) net weiter schreibt zwingen kann ich sie dazu nicht werde ich auch nicht und Elah plustert sich hier auf wie ne Wildgewordene Henne
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:44

JETZT LANGT ES
ich will dir mal was sagen...
Dieses Forum wurde mit viel MÜhe aufgebaut... ich hab keinen Bock das es vor die Hunde geht.
Ich werde die Regeln hier noch reinstellen... aber das ist gar nicht mal so einfach.
Und was das posten betrifft: Chiyo kennt die REgeln. Eigentlich kennt sie auch die Sanktionen die darauf stehen.
JEder schreibt, jeder tut seinen Teil

Vanyar arbeitet bis abends um acht, wo sie nach hause kommt... komisch das sie es schafft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:50

kein vorwurf an vanyar, aber ICH hab auch noch ein privatleben da ich lebe und JA
mein verlobter ist mir wichtiger als i-welche RPG´s
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:53

wir haben alle ein privatleben
und wenn du nicht alles unter einen hut bekomst, dann tut es mir leid, aber das ist nicht meine schuld
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:55

LASST MICH DA RAUS!!!!!!!! im Moment hab ich zeit, weil erst mein Freund einen Lehrgang hatte und dann ich jetzt in Hannover sitz und ihn nicht sehen kann... Ich hab nicht wirklich den Plan, was bei euch abgeht, aber ich will mich nicht einmischen.

Geh jetzt Lys ärgern...
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 21:57

hallo? Leute? das is kein streitspam...-.- Privatleben haben wir alle das stimmt chiyo und es ist auch nicht gesagt das amn alle 5 minuten schreiben muss aber im moment hängt eben der weiterverlauf des RPGs des Haupt - RPGs wohl an dir. Ich würde es ja übernehmen aber sie i dein char. Von dir hängt ab ob eric schreiben kann oder nicht. und ich meine die 3 minuten hat man zeit.. hab sogar ich und ich lern hier durchgehend medizinlatein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 22:02

red ich hier eigentlich gegen ne wand?
scheint wohl so.
schönes RPG noch. Ich bin raus.
Nach oben Nach unten
Lysander

Lysander


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 22:03

ne wand nich ich kapier blos deine gründe nicht..w enn es die nciht sind welche den dan?
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 22:04

Da geb ich Lys Recht. ich hab auch nicht immer Zeit, aber na ja, so viel Aufwand ist es nicht. Will bitte Nicht in euren Streit mit rein, das ist doof. Ich hab dafür noch nicht genug Ahnung von dem hier...
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 22:07

lys... lass es gut sein... gegen engstirnigkeit ist leider noch kein kraut gewachsen.
naja... kann man wohl nix machen
keine sorge van, dich betrifft es nun auch nicht mehr...
wenn sie geht braucht sie nich schreben... naja... somit hängt das rpg nicht mehr
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 22:11

Tut mir Leid wegen vorhin, ich wollt dir nicht in den Rücken Fallen! ich will bloß nicvht in eure Streits reingezogen werden!
bist du sauer? ich mein ja bloß, dass man das regeln kann... man hat mal mehr Zeit und mal weniger... ich bis Lübeck wieder weniger, aber na ja! Neuer Plot?
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 22:12

Thema geschlossen!!
bitte im neuen thread weiterposten

Van... ich bin nicht sauer.. würd ich auf dich nie sein
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 EmptyDo Apr 10 2008, 22:13

OK, war echt nicht böse gemeint. leg das ins Archiv ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: spammen wat das zeug hält   spammen wat das zeug hält - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
spammen wat das zeug hält
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Archiv :: Foren Archiv-
Gehe zu: