Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)

Nach unten 
+2
Lekysha
Azrael
6 verfasser
AutorNachricht
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptySa Mai 10 2008, 02:26

Man sagt, wenn Engel weinen fallen ihre Federn so wie ihre Tränen.
Da stand der Teufel in einem Meer aus Federn und war traurig, weil er nicht mehr weinen konnte.
Und er fiel auf die Knie und verbarg das Gesicht in den Händen.
Da hörte er sanfte Schritte die sich näherten und schließlich vor ihm verstummten. Er hob den Blick und sah in die klaren Augen eines Kindes.
Und es fragte: "Teufel, warum bist du so traurig?"
Und der Teufel antwortete:"Weil ich nicht mehr weinen kann."
Da sah das Kind ihn mit großen Augen an. "Und warum kannst du nicht mehr weinen?"
Ein Lächeln umspielte die Lippen des Teufels. "Weil ich keine Federn mehr habe, mein Kind."
Da kniete das Kind sich vor den Teufel und ein paar Tränen rannen über seine Wangen. Es hob eine Feder nach der anderen wieder auf und setzte sie in die federlosen Schwingen. Überrascht blickte der Teufel es an.
"Kind, was tust du da?"
Da hob das Kind den Kopf und lachte glockenhell auf. Mit strahlenden Augen fügte es die letzte Feder ein und sagte:
"Auch gefallene Engel sollen weinen können."


Ich will ne meinung x)
Nach oben Nach unten
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 19.04.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptySa Mai 10 2008, 16:44

Ich hab dir ja schon zu dem kurzen Stück gesagt, wie schön ich es finde. Doch das gesamte ist noch viel schöner und mir kommen die Tränchen. Das sis soooo enz schön...
Liep dich voll! I love you
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptyMi Mai 21 2008, 19:38

Habs in deinem Blog gelesen... ist doch tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.08.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptySa Nov 08 2008, 19:08

Da kann,ich den beiden nur zustimmen,der Text ist sehr schön !!!
Aber es ist schwer sich Azrael in dieser Situation vorzustellen, besonders wenn man seinen Charakter in Betracht zieht !
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptyMo Nov 10 2008, 17:31

*hüstel*
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.08.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptyMo Nov 10 2008, 19:33

Was denn!? Stimmt ja wohl !
Der mächtige Azrael weinend und am Boden zerstört !
Das passt nicht in mein Weltbild! tongue
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptyDi Nov 11 2008, 18:30

Nun. Ich würde sagen, das Weltbild eines jeden wird hin und wieder etwas zerstört. Nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Aeneas

Aeneas


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.08.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptyFr Jan 02 2009, 21:33

Azrae-el fle-ent!
Azrae-el fle-ent!
^^
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.08.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptySo Feb 08 2009, 18:07

okay entfernt


Zuletzt von Raven am Do Feb 12 2009, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Estelle

Estelle


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.12.08

Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) EmptyMo Feb 09 2009, 22:11

äh... 1. hast du nicht dein eigenes thema???#
2. goil *___*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty
BeitragThema: Re: Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)   Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich war kreativ (und ich finds nach wie vor schlecht x)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Resident Evil - aftermath nc 17 Horror Survival nach Film und Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Spiel und Spaß :: Kreatives-
Gehe zu: