Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es sieht schlimmer aus, als es ist ?!

Nach unten 
AutorNachricht
Sheila

Sheila


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.01.09

Es sieht schlimmer aus, als es ist ?! Empty
BeitragThema: Es sieht schlimmer aus, als es ist ?!   Es sieht schlimmer aus, als es ist ?! EmptyMi Apr 01 2009, 22:48

"Cashya ! Milosch und Sheila !!!"

Der Schrei der Frau war im gesamten Haus zu hören und die drei Kinder zuckten verschreckt zusammen. Oh je. Mutter hatte es also bemerkt. Die drei versteckten sich aus gutem Grund. Sie hatten nämlich die teure Lieblingsvase ihrer Mutter zerbrochen, als sie im haus fangen gespielt hatten. Gut, das war kein Verbrechen, dass geahndet wurde. Es war nur im unteren Stockwerk verboten, da dort die wertvollen Dinge standen. Und dann hatten sie sich mal wieder über die Regel hinweggesetzt und direkt die Vase ihrer Mutter zerbrochen. Das würde mächtig ärger geben. Die Schultern bis zu den Ohren hochgezogen kamen die Kinder angetrippelt und zuckten unter dem wilden Blick ihrer Mutter zusammen. Man sollte meinen Milosch würde mit seinen bereits 15 Jahren keine Angst mehr vor seiner Mutter haben, doch der außenstehende Betrachter kannte Shaaron nicht. Oh nein. Und das war auch gut so, denn die mittlerweile 48 jährige konnte sehr wütend werden. Und das konnte gefährlich werden. Doch Milosch und Sheila ( die zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 11 Jahre alt war ) hatten Glück. Sie hatten die kleine Cashya dabei. Das vierjährige Nesthäckchen schaute die wütende Mutter an und beschwichtigte sie mit einigen Sätzen :

"Aber Mama ! Warum bi u denn so böse ? Wir aben doch nur gespielt ? Und dann bin ich gegen das Tisch gelaufen und die Vase ist fallen !"

Einen Moment war die Mutter noch voll Zorn, doch dann schaute sie in das pausbackige Gesicht ihrer jüngsten Tochter und all der Ärger waren vergessen. Sie teilte ihren beiden Älteren mit, dass sie Glück hatten, dass Shya ( so nannte jeder die Kleine, da sie 'Cashya' noch nicht richtig sagen konnte ) die Vase zerbrochen habe. Hinter dem Rücken ihrer Mutter klatschten Milosch und Sheila einander ab und rannten so schnell sie konnten in das Zimmer des Jungen. Kurze Zeit später entbrannte schon die erste Disskusion.

"Wir hatten echt Schwein, dass Shya die Vase kaputt gemacht hat und nicht wir !"

"Das mag sein, aber die Kleine kann nicht immer unsere Schuld aufnehmen Mio "

"Ach was ! Das mact sie doch gar nicht ! Sie hat die Vase ja wirklich zerbrochen !"


Entnervt verdrehte die Schwarze die Augen. Ihr Bruder war so uneinsichtig. Klar, diesmal war Cashya Schuld gewesen, aber egal was die Drei anstellten, immer übernahm die Kleine den ganzen Ärger. Und so langsam nervte es Sheila gewaltig. Auch Cashya wurde älter und irgendwann zog die niedliche Masche nicht mehr. Nun ja. Schon wenige Sekunden später erschien wieder dieses spitzbübische Grinsen auf dem Gesicht der Kleinen. Sie hatte sich mit ihrem besten Freund verabredet. Raphael. Der blonde, hochgewachsene Junge war immer für einen Scherz zu haben und der einzige der die Schwarzhaarige verstand. Sie teilte Milosch noch schnell mit, dass sie zu Raph gehen würde und verzog sich in ihr Zimmer.
Zum Glück war Sommer, da konnte sie sich noch einmal umziehen. Im Moment trug sie eine von Miloschs alten Hosen und ein altes T-Shirt. Doch jetzt zog sie die Türen von ihrem Schrank auf und starrte grüblerisch hinein. Hmm. Sollte sie das weiße Kleid nehmen, oder lieber das violette. Schlussendlich entschied sie sich für das violette, mit der schwarzen Spitze unten dran. Weiß wurde zu schnell dreckig. Schnell schaute sie in den Spiegel, ob sie sich auch richtig angezogen hatte und rannte dann aus dem Haus. Immerhin wartete Raphael schon zehn Minuten an ihrem Geheim Treffpunkt. Da musste sie sic doch beeilen, oder ?!
Nach ungefähr fünf Minuten Fußmarsch kam sie dann auch an. An der großen Trauerweide mit den großen Ästen. Sie blickte kurz zu dem leise dahin plätschernden Bach. Das Wasser war klar.Dann trat sie zwischen den langen Ästen hindurch und schlich sich an Raphael ran, der gerade in ein Buch vertieft war. Mit einem leisen 'Buh' warf sie sich auf ihn und die beiden rollten kurz durch das Gras. Grinsend blickte die kleine Schwarze zu ihrem Freund auf, der sie allerdings im ersten Moment eher pikiert ansah.

"Du wirst dich nie ändern, oder ?"

"Ach komm schon Pony !"

"Oh je, du bist wirklich noch ein Kind, Kätzchen."


Die Beiden grinsten einander an und mussten dann lachen. Pony und Kätzchen. Was hatten sie nur für lächerliche Namen. Zumindest schien es für äußerliche Betrachter so zu wirken. Doch der Hintergrund für diese Namen war, dass Sheila, als sie noch jünger war, immer auf Raphael hatte reiten dürfen. Und Raphael nannte sie Kätzchen, weil sie aus Mittleid eine Mutter mit sechs Kätzchen aufgenommen hatte. Und das obwohl ihre Mutter es ausdrücklich verboten hatte. Die Spitznamen waren vor sechs Jahren entstanden. Sheila war gerade einmal fünf Jahre gewesen und Raphael Zehn. Heute waren sie nicht nur älter, ihre Freundschaft war über die Jahre hinweg auch immer stärker geworden.

-Out of Order-
Wird weiterbearbeitet :]
Nach oben Nach unten
 
Es sieht schlimmer aus, als es ist ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Mitglieder :: Vergangenheit-
Gehe zu: