Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flatterhaftes Wesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raphael

Raphael


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.02.09

Flatterhaftes Wesen Empty
BeitragThema: Flatterhaftes Wesen   Flatterhaftes Wesen EmptySa Feb 07 2009, 18:07

Name
Raphael ... ja so heiße ich. Ich habe keinen Nachnamen und werde ihn auch nie brauchen. Wozu auch? Im Himmel fragt mich niemand danach, auch wenn ich mich hauptsächlich mit unserer Bürokratie herumschlage.

Alter
Wie alt ich bin? Nunja...also... Irgendwas über 2000? Keine Ahnung? Sagen wir einfach, so alt wie der Glaube selbst.

Rasse
Ich bin ein Erzengel. Einer der fünf, die Gott dienen. Ja genau! FÜNF! Keine vier. Eigentlich waren es ja mal sechs, aber Azrael war ja der Meinung, er müsste sich benehmen wie Sau und... naja. Selbst schuld.


Aussehen
Mein Aussehen ist gut. Ich bin nicht eingebildet. Nein wirklich nicht. Aber es ist nun mal leider so. Sowohl Frauen als auch Männer... Warum? Nun. Ich bin recht groß gewachsen und mein Körperbau ist auch nicht von schlechten Eltern. Außerdem habe ich diese Braungrauen unschuldigen Augen. Die machen eben einfach Eindruck. Oder nicht? Also ich habe bis jetzt eher selten schlechte Erfahrungen damit gemacht. Mein jugendliches Aussehen lässt mich natürlich gerade bei der jüngeren Generation gut ankommen. Bitte... das soll jetzt nicht den Eindruck erwecken, das ich eingebildet bin. Eigentlich geht mir mein Aussehen ziemlich auf die Nerven, denn mit so was bekommt man nämlich nie Ruhe. Das Problem ist auch, das ich extrem auffällig durch meine Größe bin. Und dagegen kann ich leider auch nichts tun. Aber jeder muss mit einem Fluch leben. Meiner ist mein Aussehen. Wobei ich es bei der weiblichen Bevölkerung eher weniger nutze.

Größe
Ich bin groß. Nein wirklich, meiner Meinung nach viel zu groß. Ich habe stolze 2,12 Meter. Aber wenigstens haben kleine Kinder keine Angst vor mir.

Haarfarbe
Blond. Leider. Ich dachte daran, sie dunkel zu färben. Aber naja. Ihr wisst ja wie das ist. Job geht vor.

Augenfarbe
Braungrün. Irgendsoein Mischmasch. Keine Ahnung. Solange es die anderen toll finden. Vor allem die Objekte meiner Begierde sollten...

Charakter
Wie beschreibe ich meinen Charakter? Ich bin eher sanftmütig? Nein... das wäre nicht ganz richtig. Sanftmütig ist das falsche Wort. Ich bin unscheinbar. Jedenfalls gebe ich mir die größte Mühe es zu sein. Was nicht bedeutet, das ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe. Ich entscheide allerdings lieber selbst, wen ich kennen lernen will und wen nicht. Und für den Fall, das ihr das jetzt merkwürdig findet: Ich denke das macht doch irgendwie jeder so.
Was so meine Eigenarten angeht... ich bin ein Charmeur. Egal ob bei Frauen oder Männern. Ich bin immer zuvorkommend und charmant. Ich mag es eben, wenn die Augen sich verklären und sie nicht mehr wissen, was sie denken sollen. Oder ob sie überhaupt noch denken können... wollen. Und überhaupt... ich habe eine Schwäche für männliche Wesen. Natürlich gehören zu einer solchen Aktion immer zwei dazu. Ich bin allerdings sehr offen. Weißt man mich nicht ab, dann gehe ich weiter, als es manch anderem vielleicht lieb ist. Aber wie gesagt: Ein Nein akzeptiere ich in jedem fall. Wer den Mund nicht aufbekommt... selbst schuld.
Ansonsten habe ich eine Vorliebe für Zucker. Natürlich... wie alle Engel. Und ach ja. Ich bin nicht zu unterschätzen. Kämpfen kann ich auch. Meine Waffen? Ich trage ein Seelenschwert. Das kann auch nur ich benutzen. Es ist wie auf seinen Benutzer zugeschnitten.

Besondere Fähigkeiten
Ich bin ein Engel? Ich kann fliegen! Aber natürlich kann ich noch mehr. Ich bin zum Beispiel der Engel der Heilung. Solange noch ein bisschen Leben in jemanden ist, dann kann ich auch dafür sorgen, das es so bleibt.

Familie
Vater: /
Mutter:/
Geschwister:/
Partner: wechselt so, wie die Männerschaft Zeit hat
Kinder: Wohl kaum, es seidenn die Biologie hat ihre Regeln geändert.
Nach oben Nach unten
Estelle

Estelle


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.12.08

Flatterhaftes Wesen Empty
BeitragThema: Re: Flatterhaftes Wesen   Flatterhaftes Wesen EmptyDo Feb 12 2009, 23:56

Von meiner Seite übrigens genehmigt ... xD
Kyri?
Nach oben Nach unten
 
Flatterhaftes Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Anmeldung :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: