Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eltern sind das Letzte! >_>'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 19.04.08

Eltern sind das Letzte! >_>' Empty
BeitragThema: Eltern sind das Letzte! >_>'   Eltern sind das Letzte! >_>' EmptyDo Sep 11 2008, 16:22

Joar. Also ich hab immer nur so zwischendurch Internet, da meine liebsten Eltern mich zu Hause rausgeschmissen haben. Ich bin immer mit dem Jugendamt in Kontakt, bla, bla, bla. Na ja. Zumindest habe ich momentan nur unregelmäßig Internet. Lieb euch...

Kysha
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Eltern sind das Letzte! >_>' Empty
BeitragThema: Re: Eltern sind das Letzte! >_>'   Eltern sind das Letzte! >_>' EmptyFr Sep 12 2008, 09:25

was?
das können die doch net so einfach machen OO
das is net fair *knurr*
ich glaub ich fahr da hoch und les denen die leviten
wo wohnst du jetz?
Nach oben Nach unten
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 19.04.08

Eltern sind das Letzte! >_>' Empty
BeitragThema: Re: Eltern sind das Letzte! >_>'   Eltern sind das Letzte! >_>' EmptyDi Sep 16 2008, 10:09

Ich hab vorrübergehend bei Adi gelebt und bin jetzt erstmal wieder zu Hause >_>'
Aber wenn die wieder so streß machen, leb ich vielleicht bald ganz in Duisbuuurg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eltern sind das Letzte! >_>' Empty
BeitragThema: Re: Eltern sind das Letzte! >_>'   Eltern sind das Letzte! >_>' Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern sind das Letzte! >_>'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo & Asem sind Away...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Allgemeines :: Away-
Gehe zu: