Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riesengroße Entschuldigung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liam cal Dabran

Liam cal Dabran


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.08.08

Riesengroße Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Riesengroße Entschuldigung!   Riesengroße Entschuldigung! EmptyDi Aug 26 2008, 22:10

Tut mir Leid, dass ich mich nicht abmelden konnte, aber bei mir zu hause hast es übelst gekracht, musste am letzten Mo das Haus fluchtartig verlassen und war bis heute in Kassel, bei meinem Verlobten.
Speziell an Saki: ich werde zu Vern ziehen, kann dort meine Ausdbildung weiter machen und kann dort mit Vern zammen ziehen, melde mich aber noch bei dir und erzähls dir in Ruhe.


Nochmals: sry
Nach oben Nach unten
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 19.04.08

Riesengroße Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Riesengroße Entschuldigung!   Riesengroße Entschuldigung! EmptyMi Aug 27 2008, 13:07

Oh je, arme Cerry oo'
Ich hab das ja auch so zur Hälfte mitbekommen und auch wenn du es nicht glaubst: Ich kann es dir nach voll ziehen o_O'
Na ja. Ich wünsche dir noch alles Gute =))
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Riesengroße Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Riesengroße Entschuldigung!   Riesengroße Entschuldigung! EmptyDo Aug 28 2008, 13:05

Oh jeh... warum hassu denn die woche nichts gesagt, als du in icq on warst Oo
*dich mal durchflausch*
geil das du dort deine ausbildung weiter machen kannst UND endlich mit vern zusammenwohnst...
ich wünsch euch alles gute x)
hab dich lieb
Und das mit dem away geht schon in ordnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesengroße Entschuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Riesengroße Entschuldigung!   Riesengroße Entschuldigung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Riesengroße Entschuldigung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: