Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adam Edward of York

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Adam Edward of York   Adam Edward of York EmptyDo Aug 21 2008, 13:02

Adam Edward of York 2hhhgef


†Allgemeines†

†Name
Adam Edward of York
» Ein Name... eine Bedeutung - ein Prinz. «

†Alter
blutjunge 19 Jahre
» Er ist noch so jung, er weiß noch so wenig. «

†Rasse
gebissener Vampir
» Aus dem Königshause verjagt, um niemanden Schaden zuzufügen... «




†Aussehen†

Ein hochgewachsener, stämmiger, junger Mann ist Adam. Sein Haar ist braun, nicht zu lang, jedoch auch nicht zu kurz. Das faszinierendste an dem Aussehen Adams sind wohl seine Augen. eigentlich braun, schlagen sie immer wieder ins gelbliche über. Einige sagen einfach dazu, sie wären topassfarben, ein schöner Stein von goldener Farbe. Die Haut Adams ist blass, sehr blass, allerdings scheint sie sehr weich zu sein, ebenso wie seine recht großen Hände. Nichts von harter Arbeit ist an ihnen zu erkennen. Sein Kleidungsstil ist einfach zu beschreiben: Meist trägt er eine Jeans und ein T-shirt und darüber eine Jacke, also ganz normal eben, wie es Leute in 'seinem Alter' nun mal tun. Dazu muss man sagen, dass die Menschen ihn wohl so auf achtzehn, neunzehn Jahre schätzen würden.
» Seht mich an! Fällt es euch nun leichter, mich zu hassen? «

†Größe
1,92m
» Groß... und vielleicht stark - doch auch geistlich? «

†Haarfarbe
braun
» Unwichtige Kleinigkeiten des Aussehens interessieren nicht... oder? «

†Augenfarbe
topassfarbend
» Augen, die verzaubern können...? «




†Charakterzüge†

†Charakter
Ein junger Mann ist er. Vielleicht sogar noch zu jung, um die Welt mit eigenen Augen sehen zu können, doch er musste es früh erlernen. Zwei Jahre ist es her, dass der verwöhnte kleine Prinzenbengel aus dem Hause des Vaters verjagdt würde, weil ihn eine seiner unzähligen Affären zum Vampir gebissen hatte. Seit dem war er meist alleine. Adam Edward, ein junge aus reichem Hause. Verwöhnt könnte man meinen, doch das ist er gerade nicht. Selbstständig hatte er immer versucht aus seinem goldenen Käfig zu entfliehen. Nun hatte er es geschafft, doch auf eine ganz andere Art und Weise, als er es doch eigentlich wollte.
Meist trägt er sein Haupt stolz erhoben, eines Prinzen würdig, eines Prinzen, dessen Titel er eigentlich gar nicht mehr trägt.
Man kann sagen, dass Adam durchaus ein recht schwieriger Zeitgenosse ist. Man weiß es nicht, doch manche sagen durchaus, dass er suizidgefährdet sein könnte. Schon zu perfekt kann er schausspielern, kann er sich verstellen, dass es gar unnatürlich wirkt. Er hört nicht gerna auf Regeln, auser, wenn es seine eigenen sind. Ein junger Mann, der schon seit jeher gerne mit den Frauen spielt. Noch niemals hatte er das Verlangen nach Liebe gespürt, nicht nach diesem Gefühl, dass einem Kummer bereiten kann, nicht nach diesem Gefühl, bei dem er sich so sehr nach einer einzigen Person sehnt. Kann er es denn überhaupt spüren? Keine sollte jemals versuchen ihn zu halten, denn er ist frei, so frei wie ein Vogel, so stürmisch wie das Gewitter über den Land. Ein untreuer Herzensbrecher, also seid gewarnt.
Ist er auch noch so wählerisch, wenn er erst einmal jemanden ausgewählt hat, so bleibt er an diesem jemand dran, bleibt solange bei ihm, bis er bekommt was er will, denn Zeit genug dazu, hat er ja. Wortgewandt, charmant und höflich versucht er zu bekommen, wo nach er strebt.
Einst, als Thronfolger von York war er gerecht und fair. Er wäre ein guter König geworden, doch das ist nun vorbei. Seit dem Verstoß aus seines Eltern Hauses ist er ein Egoist geworden. Ihm ist egal, was andere wollen. Er, er, er! Etwas anderes zählt für ihn nicht. Also seid gewarnt, wenn ihr euch mit ihm einlassen wollt, dann bitte, tut euch keinen Zwang an, doch glaubt nicht, dass ihr diesen energischen Jungen halten könntet, er ist wie Wasser, man kann es nicht festhalten, immer wieder rinnt es einem zwischen den Fingern hindurch, wenn man glaubt, dass man es endlich gefangen hat...
» Behauptet niemals, ihr würdet mich kennen, nur weil ihr meinen Namen wisst! «

†Stärken
+ geschickter Umgang mit dem Schwert
+ guter Reiter
+ gerecht
+ wählerisch
+ wortgewandt
» Zu stark, um diesen Trumph jemals ausspielen zu können? «

†Schwächen
- enthemmt
- energisch
- suizidgefährdet (?)
- untreu
» Es gibt Schwächen, die werden zu Stärken, wenn man sie nur richtig einsetzt. «

†Besondere Fähigkeiten
Adam besitzt eine unglaubliche Kraft, die er noch lernen muss, zu kontrollieren, auserdem besitzt er, wie wohl so ziemlich jeder Vampir die Fähigkeit sehr schnell zu sein. Ein weiteres Merkmal wäre, dass er sich auch bei Tag auf den Straßen aufhalten kann, da die Sonne ihm nichts ausmacht, aber das ist wohl keine Besonderheit mehr...
» Besonders ist das, was andere nicht können? «




†Familie†

†Vater
König Arthur of York
» Ein Vater, der ihn jemals liebte? «

†Mutter
Königin Clair of York gebürtige Lancasters (†)
» Eine gütige Frau, eine liebevolle Mutter - viel zu früh ihren Kindern vom Tode entrissen worden. «

†Geschwister
Prinzessin Blair of York
Prinzessin Courtney of York
Prinzessin Fellen of York
» Alle sind sie jünger, doch alle spenden sie Trost und Kraft! «

†Partner
Es gibt wohl niemanden, der so dumm wäre, sich auf eine solche Art und Weise mit ihm einzulassen!
» Niemals einsam und doch immer allein. «

†Kinder
Dachte er bis jetzt nicht einmal ansatzweise daran!
» Nichts von Bedeutung für den jungen Prinzen. «


Zuletzt von Adam of York am So Aug 24 2008, 16:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyrinja
Admin
Kyrinja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.03.08

Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Re: Adam Edward of York   Adam Edward of York EmptyDo Aug 21 2008, 18:48

editier doch einfach bei char vorstellung dein profil... dan mussu das ned imemr neu hieer reinkopiern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Re: Adam Edward of York   Adam Edward of York EmptyDo Aug 21 2008, 23:35

azrael meinte, das sollte hier rein >.<''
was nun?
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Re: Adam Edward of York   Adam Edward of York EmptyFr Aug 22 2008, 13:45

Oo wo hab ich gesagt das das hier rein muss Oo
das muss unter charaktervorstellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Re: Adam Edward of York   Adam Edward of York EmptyFr Aug 22 2008, 22:07

na was nun?
das war unter charakteranmeldung >.<
und das ist vorstellung,
wo also ist charaktervorstellung? xD
Nach oben Nach unten
Zarce
Moderation
Zarce


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.03.08

Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Re: Adam Edward of York   Adam Edward of York EmptyFr Aug 22 2008, 22:27

Trugschluss oO Zwei Themen ? Ich habe dieses jetzt verschoben!
Vielleicht löscht ein freiwilliger Admin das eigentliche ... ?
*zu Adam linz* Du hast alles richtig gemacht, nur scheinbar sind zwei Themen von dir verwirrend Wink
Nach oben Nach unten
http://blue-night-destiny.de.tt/
Gast
Gast




Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Re: Adam Edward of York   Adam Edward of York EmptySo Aug 24 2008, 16:50

ja, das glaube ich auch^^''
danke

EDIT: So, mein Steckbrief ist jetzt fertig.
Wenns was auszusetzten gibt, ich höre =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adam Edward of York Empty
BeitragThema: Re: Adam Edward of York   Adam Edward of York Empty

Nach oben Nach unten
 
Adam Edward of York
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hm... irgendwo in New York?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Diverses :: Wanted-
Gehe zu: