Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lekysha's Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lekysha

Lekysha


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 19.04.08

Lekysha's Beziehungen Empty
BeitragThema: Lekysha's Beziehungen   Lekysha's Beziehungen EmptySo Jun 15 2008, 13:09

Familie

Eltern

Vater
Matthew. Vater ich liebe dich. Du behandelst uns alle gleich und doch wird klar, dass du uns alle auf eine besondere Art liebst. Wir sind alle so unterschiedlich und obwohl ich fast niemandem aus der Familie ähnlich sehe, hattest du keine Zweifel an Mutter. Du bist ein großes Vorbild. Ich bin froh dich zu haben Vater. Wir alle brauchen dich...

Mutter
Simone. Mutter warum? Warum musstest du so früh sterben? Du hast mit deinem Lachen das Haus erhellt und warst mir immer ein Vorbild. Du hattest so ein reines Herz und dann musstest du sterben. Warum? Oh Mutter ich werde dich nie vergessen. In meinem Herzen und auch in denen von Vater und den anderen Kindern wirst du ewig weiterleben...

Geschwister

Brüder
Benjamin. Mein lieber Benni. u bist nur drei Jahre jünger als ich und doch bist du schon fast so klug wie Vater. Du hast die gleichen grauen Augen wie ich. Weißt du noch, wie oft wir nur dagesessen haben und uns nur in die Augen sahen? Oder was für Streiche wir immer für Nana ausgeheckt haben. Erinnerst du dich noch daran? Ich hoffe ich sehe dich bald wieder Benni. Vergiss nicht. Ich hab dich lieb...

Steven. Kleiner Schlingel. Du bist unser Sorgenkind. Immer machst du irgendwem Ärger und Vater und ich müssen es ausbügeln. Doch nie kann man dich schimpfen. Du bist einfach zu niedlich mit deinen Katzenaugen und der schwarzen Wuschelmähne auf dem Kopf. Bitte Steve. Versuche weniger Ärger zu machen. Es wird dir später im Leben nichts nützen, auch wenn du zu süß für eine Schelte bist. Ich liebe dich kleiner Bruder...

Schwester
Cornelia. Oh süße kleine Conny! Wer dich nicht liebhaben kann, muss ein emotionaler Krüppel sein. Niemand kann dir mit deinen Grübchen wiederstehen, die sich so gerne bei deinem Lächeln zeigen. Du betörst sie alle mit deinen Veilchen Augen, dem zarten Puppengesicht und deinem Gefühl für andere. Du warst es, die mich in der Zeit um Mutters tot so beruhigt hat. Dabei warst du gerade mal zwei Jahre alt und konntest kaum richtig sprechen. Du bist der Stolz der Familie Conny. Wir alle lieben dich...

Partner

Sie hat niemanden an ihrer Seite.

Kinder

Auch wenn sie sich sehnlichst welche wünscht. Bisher hat sie keine.


Freunde

Beste Freunde

Zur Zeit niemand.

Gute Freunde

Zur Zeit niemand.

Freunde

Zu Zeit niemand.

Anderes

Bekannte

Laren. Du hast mich das erste Mal auf dem Flughafen bemerkt. Und das zweite Mal hast du mich auf der Landstraße aufgesammelt. Schicksal? Wer weiß. Zumindest musst du mich für sehr lästig halten, wo du mich doch zweimal 'retten' musstest. Ich zumindest finde dich bisher nicht unsympathisch, kann aber nichts weiter dazu sagen.

Tristan. Was soll ich zu dir sagen, außer das du auf eine Art erregend charmant und auf der anderen Seite ziemlich unhöflich bist. Erst küsst du mich und dann lässt du mich stehen wie bestellt und nicht abgeholt. Und dennoch. Du schenktest mir diese wunderschöne Kette. Nie zuvor habe ich außer dem Gürtel meiner Mutter etwas so wertvolles besessen. Wer weiß was bei uns noch passiert...

Ungemochte

Feinde
Nach oben Nach unten
 
Lekysha's Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lekyshas grafiken, Zeichnungen und Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Diverses :: Beziehungskiste-
Gehe zu: