Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln im Forum und im Rollenspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.02.08

Regeln im Forum und im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Regeln im Forum und im Rollenspiel   Regeln im Forum und im Rollenspiel EmptySa Apr 05 2008, 19:20

WIR BITTEN ALLE IHR ALTER IM PROFIL ANZUGEBEN. AUßERDEM IST ES AB JETZT PFLICHT, SICH BEI VORSTELLUNGEN AUCH VORZUSTELLEN. ES IST BEI ANMELDUNG MIT EINEM DER BEIDEN ADMINS ODER DEM MODERATOR KONTAKT AUFZUNEHMEN.

Rollenspiel


Denkt dran, das alles was ihr tut und sagt auf euch zurückfallen könnte. Also überdenkt eure Entscheidungen. Solltet ihr dennoch zu dem Schluss können, dass es das Richtige ist, so solltet ihr nicht empfindlich sein. Man darf sich wohl wehren.
Im Rollenspiel werden sehr oft gewalttätige oder detaillierte erotische Szenen geschildert. Es ist keine Pflicht das ebenfalls zu machen. Dennoch seid euch dessen bewusst: Es wird keine Rücksicht genommen und manchmal enthalten auch diese Posts wichtige Informationen.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Beiträge anständig aussehen. Gesprochenes bitte in Anführungszeichen.
Wenn ihr denkt schreibt ihr : oO(blabla blubberblubber fasel) und fertig ist euer Gedanke. Natürlich nicht den Quatsch der jetzt drin steht sondern eure Gedanken.
Unter die Posts schreibt ihr bitte wo ihr seid. Wenn ihr es mal vergesst ist das auch nicht schlimm. Aber es sollte nicht allzu oft vorkommen.
Grundsätzlich verlangen wir alle drei bis vier Tage einen Post. Sollte das nicht möglich sein meldet euch bitte away. Sollte dies nicht gehen aufgrund des Internets (ihr habt Verbot oder ähnliches) dann macht es eben anders. 01736439443 Unter dieser Nummer bin ich Tag und Nacht zu erreichen. Schickt mir ne Sms mit Charname und Grund des Awayseins und ihr seid entschuldigt.

Spam

Wir bitten darum, euch gesittet zu verhalten. Wir hatten schon genug Leute die uns mit dummem Gelaber das Rollenspiel kaputt machen wollten.
Ihr könnt soviel spammen wie ihr wollt. Wir haben nichts dagegen.
Und wir bitten darum, niemanden zu beleidigen aber auch nicht alles persönlich zu nehmen.


Zuletzt von Admin am Sa Nov 01 2008, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://teufelskreise.forumieren.de
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Regeln im Forum und im Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Regeln im Forum und im Rollenspiel   Regeln im Forum und im Rollenspiel EmptyFr Aug 22 2008, 13:57

Ich muss etwas wichtiges wegen dem Alter hinzufügen:
Das hier ist ein NC 17 Forum. Das heißt, es sind eigentlich nur Anmeldungen von Leuten gestattet, die mindestens so alt sind.
Ausnahmen mache ich bei Leuten, die bald Geburtstag haben oder die 16 sind und mit denen ich gesprochen habe.
Seid ihr allerdings unter 16, so verlange ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, da wir, also Kyrinja und ich, uns sonst strafbar machen würden.
Ich bitte euch auch, diese Bescheinigung nicht zu fälschen, denn solltet ihr das tun, haben auch wir Probleme. Auch solltet ihr daran denken, das ihr ab 14 einer Straftat bezichtigt werden könnte. Und Dokumentenfälschung trägt üble Strafen mit sich. Ich würde mich fürs erste dann auch damit einverstanden erklären, mit euren Eltern zu reden, die Einverständniserklärung aber dennoch fordern.

Danke für euer Verständnis.
Wer sich dennoch wider dieser Regeln anmeldet, wird erbarmungslos gelöscht. Es tut mir Leid, aber ihr dürft ja auch kein Auto fahren, wenn ihr nicht die Vorraussetzungen erfüllt. Genauso ist das hier auch.
Nach oben Nach unten
 
Regeln im Forum und im Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» REGELN im Forum
» Regeln....
» Allgemeine Regeln
» Pause im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Anmeldung :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: