Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich muss mal verschwinden...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySa Apr 05 2008, 10:05

Muss ab morgen, bis nächsten Freitag nach Hannover, auf Schulung. Also verschwinde ich (mal wieder) und tauche aber so schnell wie möglich wieder auf (ich hab nämlich keinen Bock!!!!)
Wollt nur schnell bescheid sagen....
Setz mich dann auch an meinen Char-Bogen. Mal gucken, vielleicht komm ich vorher auch noch mal on *Hoffnug in Augen glitzer*
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySa Apr 05 2008, 13:15

wenn du fragen zum bogen hast, du hast meine handynummer
und das on kommen betreffend... ich brauch von dir noch was wir gestern geschrieben haben...
hiermit bist du offiziell entschuldigt XD (nicht das ich es nicht schon vorher gewusst hätte)
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySo Apr 06 2008, 10:21

*Noch einmal kurz hier Auftauch* in einer Stunde muss ich zum Bahnhof, wollt euch nur noch mal allen tschüss sagen...

*mit Glöckchen bimmel (mal wieder) und bis Freitag verschwind* =)
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySo Apr 06 2008, 23:28

Und da bin ich wieder!!!!!
Das Hotel hat Wlan!!!!! bin da!!!!! Und natürlich sind alle weg... mal sehen, wann ich die Woche noch mal da bin!
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySa Mai 03 2008, 16:46

nur so zu Info... bin ab morgrn bis am 23. Mai in der LBS in Lübeck. Weiß noch nicht wie's mit Internet aussieht, meld mich aber so bald es geht.
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyMi Aug 06 2008, 15:56

Hiermit melde ich Vanyar unter der Woche away. Allgemein ist sie away gestellt Oo
denn sie weiß nicht, wie genau sie internet hat (kommt eben erst spät abends nach hause)
nur das ihr alle bescheid wisst...
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyMi Aug 06 2008, 22:48

Genau!!! XD
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyDo Aug 21 2008, 18:09

So ihrs... es kotzt mich an, aber ich muss 6 Wochen in die Berufsschule nach Lübeck... hab keine Böcke... Na ja, I-net gibts zwar, aber ich weiß nicht, ob ich viel zum schreiben komme. Vor allem hab ich keine Zeit mitzulesen... mal sehen... brauche auf jeden Fall jede Menge Seelisch moralische Unterstützung. Wir fahren auch ein WE mal auf Klassenfahrt *KOTZ* da werd ich dann von aller Kommunikation abgeschnitten sein (außer mein Handy, und das ist teuer...) *heul*

na ja fahr am 31.08. hoch und komm am 10.10. wieder...
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyDo Aug 21 2008, 21:00

:-* is okay süße
wir unterstützen dich sicher x)
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyDo Aug 21 2008, 21:14

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyDi Sep 02 2008, 13:53

Bin mal wieder in Lübeck... ach ja! jetzt hab ich Zeit zum schreiben!!
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyDi Sep 02 2008, 16:28

na perfekt^^
willkommen zurück unter den lebenden vanyar
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyDo Sep 04 2008, 20:40

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySo Nov 30 2008, 23:00

HuHu! ich mal wieder: ist zwar noch eine Woche hin, muss aber mal wieder nach Hannover. Am 07.12. fahr ich hoch. Bis am 12.12., da komm ich wieder. Ist nur eine Woche, kann aber auch nicht sagen, ob ich I-net hab. Eher nicht.
HAB KEINEN BOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySo Dez 07 2008, 22:09

So bin jetzt dort und bin genervt! Will wieder heim! Hab keine Ahnung ob ich oft ins I-net komm... in unserem Zimmer geht kein W-lan und im Moment hock ich im Flur^^
Bitte nciht ärgern, wenn ich die Wcohe nicht wirklich oft da bin!
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyFr Dez 26 2008, 11:49

Und Lübeck zum vierten!
Vom 04.01. bis 30.01. bin ich mal wieder dort.
Weiß moch nicht wie`s mit Internet aussieht, bin wo anders einquartiert worden (unfreiwillig). Mal sehen. Aber grundsätzlich gillt! Hab da genau so viel Zeit zum schreiben wie im Urlaub... Da oben ist eh langweilig!
das soll übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl sein! brauch ganz dringend Beschäftigungsterapie in der Schule! ^^
Nach oben Nach unten
Jordi

Jordi


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.12.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySo Jan 04 2009, 01:30

morgen fahr ich... Sobald ich weiß, wie ich inet hab, meld ich mich auch! Wer posten will: immer her damit! brauche ganz dringend Ablenkung!... Fragt mal Az und Havoc...^^
Nach oben Nach unten
Jordi

Jordi


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.12.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySo Jan 04 2009, 20:58

BIN IN LÜBECK!!! UND HAB NE GEILE WOHNUNG MIT WLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER DAFÜR NUR EIN TELEPHON IM HAUS::: EGAL; BIN HIER!!!!!!!!!FREUS

So... jetzt sind alle informiert, oder?
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySo Jan 11 2009, 20:23

Zwischenbericht; wie wohl jeder sieht, bin ich hier daueron... hab auch noch die nächste Woche ein bissel Zeit, dann fängt die lernerei an...

Ach ja: THX an alle, die mich so schön beschäftigen ^^ hilft gut gegem das Heimweh und die Langeweile hier! Bin euch echt dankbar!
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyMi Apr 29 2009, 23:52

HuHu! in von morgen bis Sonntag away... bin zelten auf nem Mittelalter-Festival mit massig Konzerten... Bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySa Mai 02 2009, 17:01

Ja... ist gut xD
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyDi Jun 09 2009, 20:36

bin vom 21.06. bis 17.07. in Lübeck, mal wieder. Weiß nicht, wie oft ich Zeit zum schreiben hab, ich hab Zwischenprüfung... da aber im Moment eh nichts los ist hier, sag ich jetzt nur der Regeln wegen bescheid.
Nach oben Nach unten
Vanyar




Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptySa Jun 27 2009, 16:00

Hatte heute die ersten drei Teile praktishce Zwischenprüfung - und es war unübertrieben SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum kotzen... die schriftlichen sind nächste Woche...
Nach oben Nach unten
Jordi

Jordi


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.12.08

Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... EmptyFr Jul 03 2009, 16:50

FERTIG MIT ZWISCHENPRÜFUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die nächsten 2 Wochen sind nur noch Klassenarbeiten! war zwar nur mittelmäßig, aber na ja...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich muss mal verschwinden... Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mal verschwinden...   Ich muss mal verschwinden... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich muss mal verschwinden...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Allgemeines :: Away-
Gehe zu: