Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avatarenweib

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Avatarenweib Empty
BeitragThema: Avatarenweib   Avatarenweib EmptyMo März 24 2008, 22:56


Auszüge aus dem Tagebuch Chiyo´s

.Familie.
Eltern
"Ihr seit mir scheiß egal -.-...Punkt"

Geschwister
"Kira (†), nicht mein leiblicher Bruder...aber dennoch: du hast mich in die Iscariot geführt, mir mein Handwerk zu verwenden gezeigt und mich gelehrt, was es heißt: sich für andere einzusetzten und vor allem: sie zu lieben. Ich danke dir für alles, großer Bruder, für die Zeiten die wir zusammen verbrachten, ob in Guten..oder eben jenen Schlechten die unser Leben überwiegten. Nie hast du an mir gezweifelt oder über mich falsch geurteilt! Würdest du noch unter uns wandeln, würde ich dir so viel sagen, so viel gestehen wollen.Und glaube mir, ich werde dich nicht vergessen.

P.S.: Ich brauche dich.... =v.V="


Partner
"Haku...unsere Liebe war kurz...aber innig. Ich weiß nicht wo du jetzt bist, ob du noch empfindest so wie ich. Oder ob uns gar nur das Verlangen leitete. Keine Ahnung ob wir uns wiedersehen...ich fürchte mich davor!"

Kinder
/

_______________________


.Freunde.
Beste Freunde
/

Gute Freunde
"Sinja, lange sahen wir einander nicht und auch wenn ich dich bei unserem ersten Treffen, viele Jahre zuvor, viel zu schnell verurtelte, liebe ich dich so wie du bist. Vielleicht weil wir einst das selbst für Kira empfanden..."

Freunde
/

_______________________


Anderes
Bekannte
"Zarce...schon wieder son Wölfchen. Nja wir werden sehen wie er sich schlägt. Denkzettel: Schaut ganz vielversprechend aus!"

"Kyrinja...eigenartig..aber ganz nett. Will´s mir nicht mit ihr verscherzen, schon weil sie Az´s kleiner Liebling ist. Kann also nur von Vorteil sein, sich ihrer gut zu stimmen."

"Kori...joa hab dich am Auto gesehen..."



_______________________

.Ungemochte.
"Azrael....ich kann dich nicht ab! Mal ganz davon abgesehen, dass du Kira die LEitung der Organistion abgenommen hat: bist du mir einfach nicht gelegen. Kein wunder das wir ständig aneinander geraten! Sei froh das du nicht alle meine Flüche und Mordgelüste dir gegenüber mitbekommst! Dank an Kira der mich lehrte meine Gedanken zu versiegeln!"
[weitere Kommentare und Vermerke Azrael zugehörig werden auf Grund der persönlichen Belange dieses Chars unterlassen]

"Asemirandt...wuää...eklieges Viech!"

"Charlie...auch net ganz sympatisch...vll ändert sich das ja noch."




Feinde
/
Nach oben Nach unten
 
Avatarenweib
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo -> Avatarenweib

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Diverses :: Beziehungskiste-
Gehe zu: