Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little Magic girl

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.03.08

Little Magic girl Empty
BeitragThema: Little Magic girl   Little Magic girl EmptyDi März 18 2008, 17:55

Familie

Eltern
Jonathan Brakov
Miranda Brakov
Ich habe euch nicht lange gekannt... und ich weiß auch sicher nicht was ich von euch halten soll... aber lasst mich in Ruhe. Ich lebe mein Leben. Und es geht euch einen feuchten Dreck an.

Geschwister
Samuel Brakov
Mein herzallerliebster Bruder. Du weißt wie gerne ich dich hab. Du bist der Spiegel meiner Seele. Pass auf dich auf.

Partner
//

Kinder
//


Freunde

Beste Freunde
Vanyar
Du Schuft! Du bist wohl das gruseligste was mir je begegnet ist... aber ich mag dich. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Gute Freunde
//

Freunde
Lekysha
Ich mag dich... mit deiner ganzen schusseligen Art habe ich dich liebgewonnen. Bleib wie du bist.

Lysander
Du bist ein unheimlicher Zeitgenosse. Aber deine Künste sind der Wahnsinn. Ich kann soviel von dir lernen. Bitte lass mich nicht allein.


Anderes

Bekannte
Kyrinja
Tja... was soll ich von dir halten... Hm... Du bist merkwürdig und still. Naja... wir werden sehen.

Ungemochte
Kyrill
Du jagst mich und trinkst mein Blut. Du bist Schuld daran, das ich nun nur noch halb das bin, was ich immer sein wollte. Aber dennoch will ich dich nicht missen.

Feinde
//
Nach oben Nach unten
 
Little Magic girl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Diverses :: Beziehungskiste-
Gehe zu: