Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ANKÜNDIGUNG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: ANKÜNDIGUNG   ANKÜNDIGUNG EmptyDi Apr 28 2009, 22:58

Liebe Mitglieder,

Aufgrund der Tatsache, das unser Plot scheinbar keinen Anklang findet (woran ich mit Azrael nicht ganz unschuldig bin) bin ich der Meinung, das wir uns erstmal an dem Rollenspiel ohne Leitfaden üben sollten. Das ist vor allem für diejenigen unter uns praktisch, die aufgrund ihrer Arbeit/Ausbildung/Schule keine Zeit haben, sich intensiv mit dem Rollenspiel zu beschäftigen, wenn ein Leitfaden vorliegt.
Zudem wäre es die passende Möglichkeit, das neue System einzuführen.
Das allgemeine Rollenspiel wird abgeschafft. Es entfallen die Angaben die ihr bisher in Klammer unter eure Beiträge schreiben musstet. Denn jetzt schreibt ihr in der Kategorie, in dem Ort wo ihr euch aufhaltet. Sollte euch in den Orten etwas fehlen, dann könnt ihr gerne in dieses Thema Vorschläge einbringen. Die Erklärungen zu gewissen Orten kommen noch, da sie auch Büchern entnommen sind, die wohl nicht jeder gelesen hat, aber die eine Rolle in unserem Rollenspiel spielen.

Zum nächsten Thema. Ich bin der Meinung, das wir anmerken sollten: Wer seinen Charakter löschen und durch einen neuen ersetzen will, der hat jetzt die Möglichkeit. Ich verbitte mir zudem, das ständig Bilder gewechselt werden. Ich denke, das Az jetzt endlich sein richtiges Bild bekommt. Ansonsten… wer Schwierigkeiten hat, ein Bild zu finden, kann sich gerne an die Admins oder die Mods wenden.

Womit wir beim nächsten Thema wären:

Administratoren: Azrael & Kyrinja

Diese beiden Persönchen haben das Sagen. Nicht sonst wer. Und ich verbitte mir jegliche Auflehnung. Wir machen Vorschriften nicht um euch zu triezen, sondern um das Zusammenleben in dem Forum angenehm zu machen.

Mods: Zarce &

Ja… und wer noch. Wer will, kann sich hier bewerben. Kyrinja, Zarce und ich werden uns dann beratschlagen. Bedenkt aber, das dann viel Verantwortung auf euch lasten wird.

Und der letzte Punkt. Uns allen liegt an TK sehr viel. Also bitte ich euch,e s nicht abschlaffen zu lassen. Werbt vielleicht neue Mitglieder an. Wir können sie alle brauchen. Also denn…
Ich danke fürs Lesen.

Azrael
Nach oben Nach unten
Estelle

Estelle


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.12.08

ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   ANKÜNDIGUNG EmptySo Mai 03 2009, 12:57

Um hier mal noch etwas mitzuteilen... und ob ich über diesen Account oder einen anderen online komme ist wohlegal. Also... Zarce und ich haben uns überlegt, ob wir TK nicht auf ein anderes Forum umverlegen. Wo wir alles übersichtlicher gestalten können.
Das ist allerdings noch in der Ausarbeitungsphase. Das aktuelle Rollenspiel werden wir wohl schließen, aber ihr habt ja genug Themen in eurer Vergangenheit oder im RPG für Langeweile.

Azrael
Nach oben Nach unten
Zarce
Moderation
Zarce


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.03.08

ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   ANKÜNDIGUNG EmptyDo Mai 21 2009, 15:25

Ich muss dazu sagen, dass wenn mir zu viele Leute in den Ohren liegen, wegen der Farbe, müsst ihr euch wohl gedulden. Einen zweiten Style kann ich immer bauen o.O aber denkt auch mal an meine Augen, die sich von den Codegeschnipsel auch mal erholen müssen xD









Das Frontlayot. Ich hoffe ihr könnt es lesen, ansonsten fragen.
Nach oben Nach unten
http://blue-night-destiny.de.tt/
Gesponserte Inhalte





ANKÜNDIGUNG Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   ANKÜNDIGUNG Empty

Nach oben Nach unten
 
ANKÜNDIGUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: