Teufelskreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufelskreise

A new Beginning
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stephen Richards

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stephen

Stephen


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.02.09

Stephen Richards Empty
BeitragThema: Stephen Richards   Stephen Richards EmptyMi Feb 18 2009, 16:27

&&. Name
Stephen Richards

&&. Alter
28 Jahre

&&. Rasse
Mensch


&&. Aussehen
Stephen ist durchschnittlich groß mit seinen 1,82 m, es ist keine Besonderheit an ihn und macht ihn auch nicht aus, aber man würde lügen, wenn man sagen würde, dass es ihm egal ist. Er war schon immer gerne groß, aber ungerne ein Riese. Mit seinem Gewicht ist der junge Mann auch zufrieden, mit 75 kg ist er stolz dabei. Stephen hat nach dem ganzen Stress den er miterlebt hat nach seinem plötzlichen Verschwinden doch einiges abgenommen, aber das schadet ihm bestimmt nicht. Kommen wir nun aber zu den wichtigen Dingen. Er hat kurze, braune Haare, die mal etwas länger, mal etwas kürzer sind, aber keine besonderen Frisuren aufweisen. Früher hat er immer ein Ziegenbärtchen getragen, heute rasiert er sich ganz normal und es steht ihm auch viel besser als früher. Passend dazu hat er blaugrüne, ja beinahe leuchtende Augen die mehr als nur Lebensfreude ausstrahlen. Er kleidet sich meist recht normal und nicht auffällig. Jeans, Shirt oder Hemd, aber seit Neustem hat Stephen die Angewohnheit, immer ein Jacket über seinen Sachen zu tragen. Es gefällt ihm und hat keine besondere Bedeutung.



&&. Größe
1,82 m

&&. Haarfarbe
Braun

&&. Augenfarbe
Blaugrün


&&. Charakter
Meine Stärken?
An mir gibt es eigentlich nichts besonderes zu erzählen, aber ihr würdet ja sowieso vorher keine Ruhe geben und deswegen muss ich euch ein wenig von meinem Charakter erzählen. Fangen wir am Besten mit dem positiven an, ansonsten hört ihr ja gar nicht mehr zu und schätzt mich als schlechten Menschen an. Da wäre zum Beispiel, dass ich ein loyaler und fairer Mensch bin, was sich nicht nur in der Band oft beweist. Ich gebe jedem die Chance, seine Meinung zu sagen, Kritik zu tun und höre dabei auch jedem zu. Ich denke jeder Mensch hat diese Chance verdient. Allerdings heißt das nicht, dass ich auch alles so akzeptierte. Meine Entscheidungen sind überdacht und meist sind es gute Entscheidungen, aber ich bin auch nur ein Mensch und kann irren. Das ist menschlich, so sagt man und ich denke hier kann man ganz gut darauf zurückgreifen. Die Leute sagen mir nach, dass ich intelligent wäre, was natürlich nicht bedeutet mag, dass ich ein superschlauer Kerl bin, aber ich weiß was ich tue und bin mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen. Klar, ich war in der Schule auch faul, aber ich habe etwas mitgenommen und das wende ich heute in der Musik und im privaten Leben an. Außerdem sei ich sehr freundlich und gehe offen auf Menschen zu. Ja, das stimmt. Ich lerne gerne neue Leute kennen, Freunde sind mir wichtig und wenn ich gegenüber den Fans ein Arschloch wäre, wäre unsere Band schon längst verloren. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, offen und ehrlich und nett zu sein, wie sollte ich sonst etwas in meinem Leben erreichen können, wenn ich anderen nicht die Chance gebe?

Die Liebe?
Dann gibt es noch das Thema Liebe, was bei mir mittlerweile groß geschrieben steht. Früher waren mir feste Beziehungen im Weg und ich habe gedacht, dass die Musik allein mich glücklich machen kann, aber als ich Neyla kennen gelernt habe, habe ich neue Angewohnheiten an mir kennen gelernt. Diese Person liebe ich bis auf den Tod und daran hat nicht ein Jahr unserer Beziehung etwas gerüttelt. Wir sind im dritten angekommen und meine Entscheidung, sie heiraten zu wollen, kann nur die richtige sein. Nein, sie ist nicht meine Verlobte, ich würde ihr aber den Antrag machen, wenn ich sie nur wiederfinde und ich ihr erklären kann, warum ich auf einmal weg war. Es hat nichts mit ihr zu tun. Egal, zurück zum Thema. Ich bin ein romantischer und verschmuster Typ, was man so gar nicht meinen mag (passt ja auch eher wenig zu meinem Bandimage), aber ich brauche das. Die Nähe meiner Freundin ist mir wichtig und in den Produktionszeiten der Alben fehlte sie mir immer wieder, das merkt man wohl auch oft in den Liedern. Ich bin liebenswürdig und treu, ich liebe gerne und verschweige es meiner Freundin auch nicht, manchmal sind diese Worte sehr wichtig. Von Leidenschaft und Zärtlichkeit an dieser Stelle zu sprechen wäre unsinnig, das könnt ihr euch selbst denken und ist auch nicht für eure Ohren gedacht. Lasst es mich so formulieren: Wäre ich schlecht, wäre sie wohl nicht mehr mit mir zusammen.

Meine Schwächen?
Natürlich bin ich nicht perfekt, das wäre ja für alle Beteiligten langweilig. Ich kann ein ziemlich sturer Esel sein und wenn ich etwas nicht will, dann will ich es eben nicht. Zickig nennt man so etwas auch? Nungut, das kann ich wohl auch sein, das hat schon den ein oder anderen ziemlich auf die Palme gebracht, aber ich sag eben auch was ich denke und wer damit ein Problem hat, der sollte nicht mit mir befreundet sein. Außerdem kann ich im Streit sehr uneinsichtig sein, es dauert oft bei mir, bis es Klick macht und ich merke, dass ich Schuld bin und auch etwas tun muss um Freundschaft oder Beziehung zu retten. Aber bisher ist nie etwas daran kaputt gegangen, so ein schlechter Mensch bin ich nun wirklich nicht. Ich brauche eben manchmal einen Tritt in den Arsch. Ich kann im Streit auch manchmal unfair werden, aber wer mich kennt, wird es mir nicht immer übel nehmen, denn Charaktere kann man einfach nicht ändern und auch mich nicht. Ich bin wie ich bin.

&&. Besondere Fähigkeiten
Er hat eigentlich keine besonderen Fähigkeiten, aber da Stephen nun lange Zeit ohne Wort und Tat verschwunden war, kann man schon von ihm behaupten, dass er das Talent an, unterzutauchen ohne erkannt zu werden. Er ist nicht der Typ, der wegläuft, aber wenn es sein muss, kann Stephen zu einem der anonymsten Menschen werden die es gibt. Aber ansonsten ist sein Talent wohl eher der Gesang.

&&. Familie
Vater: David Richards
Mutter: Emely Richards
Partner: Neyla Stevenson
Nach oben Nach unten
http://somethingmore.so.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Azrael
Admin
Azrael


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.02.08

Stephen Richards Empty
BeitragThema: Re: Stephen Richards   Stephen Richards EmptyMi Feb 25 2009, 17:35

akzeptiert
Nach oben Nach unten
Kyrinja
Admin
Kyrinja


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.03.08

Stephen Richards Empty
BeitragThema: Re: Stephen Richards   Stephen Richards EmptySo März 01 2009, 21:37

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stephen Richards Empty
BeitragThema: Re: Stephen Richards   Stephen Richards Empty

Nach oben Nach unten
 
Stephen Richards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neyla und auch Stephen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelskreise :: Anmeldung :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: